Forums |
||
| Forums |
|
Probleme mit Joomla!Hier könnt Ihr Eure Probleme posten, die es beim Updaten, Migrieren usw. gibt. |
| Public write access is disabled. Please login or register |
| Forums | » Probleme mit Joomla! | » Probleme mit Joomla1.5 Login Problem |
![]() BrainPaint 2 posts Location: n.a. |
11.05.2010 22:20Probleme mit Joomla1.5 Login Problemich bin in Sachen Coden und so der absolute Leihe das muss ich vorweg sagen.. Ich hab mich entschlossen die ersten Schritte mit Joomla zu machen und plötzlich wenn ich mich Einloggen will steht da: Not Found The requested URL /Bigdub/Joomla/index.php was not found on this server. Die Datei ist natürlich vorhanden hab via FTP geschaut. Benutzerrechte waren zuvor *644* dachte liegt vielleicht da dran und hab sie dann testweise auf 774 gestellt ohne Erfolg .. hmm wo muss ich nach der Lösung suchen. Wie jeder gute Leihen User hab ich natürlich noch kein Backup gemacht wie kann ich wieder her der Lage werden könnten Ihr mir Helfen bei meinem Problem... Gruß Stefan |
![]() kgreinke 29 posts Location: Lauterbach Germany |
14.05.2010 17:45 Re: Probleme mit Joomla1.5 Login Problem Hi Stefan,zunächst mal Willkommen und viel Spaß und Erfolg mit Joomla!. Zu deinem Problem: 1) kommst du noch ins Backend? Aufruf über www.xyz.de/administrator 2) Hast du die Suchmaschinenoptimierung (kurz SEO) aktiviert? Schau dir hierzu den Artikel http://www.joomla-workshop.de/content/view/89/30/ an. Gruß, Kai |
![]() kgreinke 29 posts Location: Lauterbach Germany |
14.05.2010 17:45 Re: Probleme mit Joomla1.5 Login Problem Dann noch ...... könnten wir auf die URL zugreifen, d.h. ist die Adresse öffentlich? |